Logo Starke Schule

Logo blaues Dach

 

Der 1. Wandertag der 6b

"Auf zur Fürther Kärwa"

 


Am Freitag, den 7.10.2011, gingen wir, die 6. Klassen, an der Pegnitz entlang zur Fürther Kirchweih.
Als wir dort ankamen, regnete es. Die Klassen wurden in Gruppen eingeteilt und durften sich für 90 Minuten ins Vergnügen stürzen. Es wurde Autoscooter, G-Force und Breakdance gefahren und das Clownhaus besucht.
Für das leibliche Wohl sorgten Bratwurstsemmeln, Maiskolben, Knoblauchbaguettes, Hotdogs, Zuckerwatte, Schokobananen und gebrannte Mandeln.
Nach teilweiser Verspätung trafen die Schüler nass aber zufrieden am Treffpunkt ein und es konnte die Rückfahrt mit der U-Bahn angetreten werden.

Hier seht ihr uns bei der Arbeit:

Die 6b bei der Arbeit: Was soll in den Bericht?  Die 6b bei der Arbeit: Der Bericht ist bald fertig!

Gemeinschaftsbericht der Klasse 6b, 24.10.2011