Logo Starke Schule

Logo blaues Dach

 


Robert-Bosch-Pokal

 


In diesem Schuljahr fanden an zwei Nachmittagen Fußballturniere an der Robert-Bosch-Mittelschule statt. Zum ersten Mal wurde der Robert-Bosch-Pokal ausgespielt.

 

Die Schüler der Schulmannschaft der Dr. Theo-Schöller Mittelschule der 5./6 Klassen sowie der 7./8./9. Klassen durften sich an diesen Turniernachmittagen mit den Teams der Mittelschule Insel Schütt und der Robert-Bosch Mittelschule messen.

In allen Spielen standen der Fairplay-Gedanke sowie die Freude am Spielen im Vordergrund. Für die Schüler war es eine schöne Gelegenheit, gegen andere Schülerteams anzutreten.
Am Ende dieser emotionsgeladenen Fußballnachmittage erreichten je ein Team der Jahrgangsstufe 5./6. und der Jahrgangsstufe 7./8./9. unserer Schule den 1.Platz und konnten den begehrten Pokal stolz in die Hände nehmen.

Christoph Schoenauer, 07.01.2018


 
Startseite Schulleben Aus der Unterstufe 2017 Schulmannschaft beim Robert Bosch-Pokal