Logo Starke Schule

Logo blaues Dach

 

Nürnberger Christkind zu Besuch

 

 


 

Eine besondere Überraschung gab es am letzten Schultag vor Weihnachten für die Schüler*innen der Grund- und Mittelschule.

Das Nürnberger Christkind kam an die Schule und hatte für alle Kinder eine süße Überraschung bereit. Die feinen Lebkuchen waren einen Spende der Firma Lebkuchen Schmidt. Der Besuch wurde möglich, weil die Mutter vom Christkind Lehrerin an der Grundschule ist und das Christkind gewinnen konnte, an die Dr.-Theo-Schöller-Schule zu kommen. Es waren sehr besondere Momente, als das Christkind durch alle Flure unserer großen Schule schritt und dabei die neugierigen und aufgeregten Schüler*innen aller Klassen verzauberte. Das strahlende Lächeln und die lieben Worte versetzten die gesamte Schulfamilie in Weihnachtsstimmung.

Siglinde Schweizer, Dezember 2015

 

01_Christkind02_Christkind03_Christkind04_Christkind05_Christkind06_Christkind07_Christkind

 
Startseite Schulleben Aus der Schule 2015 Christkind zu Besuch